Seite Markenartikel     Menu     Liste Beispiele

Was es schon gibt, muss ich nicht erfinden. Deshalb setze ich gerne gute Markenartikel ein, wo ich es für die beste Lösung halte. Ich kombiniere auch gerne Pendelleuchten anderer Hersteller mit meinem Niedervoltsystem VOLO oder mit Trafo-Verkleidungen aus meiner Werkstatt, die dann maßgeschneidert bei meinen Kunden passen.

System Light Light Eine Bilderschiene mit integriertem Niedervoltsystem. Die ideale Bildbeleuchtung. In dieser Hinsicht das schönste auf dem Markt, das ich kenne.
Esstisch-Leuchte Esstischleuchte, maßgeschneidert: Am Stromauslass, der nicht über der Mittelachse des Tischs liegt, eine Trafo-Verkleidung aus meiner Werkstatt. Die Kreuzform ergab sich als Lösung dieses Dilemmas. Daran hängen Pendelleuchten von Fa. Steng.
Esstisch-Leuchte Esstisch-Leuchte, maßgeschneidert: Am Stromauslass eine Trafo-Verkleidung aus meiner Werkstatt mit 2 Pendelleuchten von Fa.Oligo
Esstisch-Beleuchtung System VOLO mit Pendelleuchten der Fa. Oligo und eigenen Strahlern.
Beleuchtung für einen Empfangstresen Rezeption einer Arzt-Praxis. Passend zur leicht geschwungenen Form des Empfangs-Tresens habe ich die Stromschiene des Niedervolt-Systems VOLO gebogen. Daran hängen Pendelleuchten MOON von Fa. Steng.
GOLF Wand- und Pendelleuchten GOLF von Fa. LEUCOS
TORCH Wandleuchte TORCH mit den interessanten Lichtspielen




^ Seitenanfang