Seite Befreundete Designer    Menu     Liste Beispiele

Befreundete Künstler und Leuchten-Designer, deren Arbeiten ich gerne bei meinen Kunden einsetze:

77 moons von Gregory Prade


Gregory Prade


Gregory Prade ist Designer von Licht und Leuchten. Seine Leuchten sind im Fachhandel vertreten. Der Link führt auf seine website.

Licht-Objekt von Nani Weixler Nani Weixler

Nani Weixler ist Textil-Künstlerin. Für ihre Lichtobjekte und Leuchten setzt sie meist Seidenstoffe ein. Ausserdem ist sie bekannt für ihre Fahnen aus Seidenorganza und die Pavillons. Der Link auf dem Namen führt auf ihre Seite in der Galerie Pich, wo sie bereits mehrmals ausgestellt hat.

Drachenflieger und Wendeflieger von Carl Wenning

Carl Wenning

Carl Wenning ist Architekt und Leuchtendesigner und -Hersteller. Vom Handelsvertrieb hat er sich zurückgezogen, er entwirft seine Installationen nur noch direkt im Auftrag von Kunden. Ausserdem produziert er in der südlichen Toscana ein hervorragendes Olivenöl.



^ Seitenanfang